Schritt für Schritt Anleitung
So solltest du die perfekte YouTube Ad aufbauen
Denis Sipovic
00:00 - 00:05: Hook, Disqualifizieren (Call Out, Qualification, Problem/Solution)
In den ersten Sekunden der Ad, ist es für dich ausschlaggebend die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu bekommen. Das machst du am besten, indem du ein direktes Problem, eine Lösung oder eine Situation ansprichst, die deiner Zielgruppe bekannt vorkommt.Jetzt weiß deine Zielgruppe, dass sie angesprochen wird und bleibt dran, während alle anderen in der Regel schon weiter klicken.
00:05 - 00:45: "Elevator Pitch" aka "State your Offer"
In den nachfolgenden Sekunden solltest du klarmachen, an genau sich dein Angebot richtet. (So disqualifizierst du alle anderen automatisch)
Dann startest du dein Offer zu erklären und es so spannend wie möglich für den gegenüber zu gestalten. Bring an der Stelle gerne Teilnehmerergebnisse & eigene Ergebnisse mit ein.
00:45 - 01:00: CTA
Das einzige was zu beachten ist: Sprich Klartext. Sag den Leuten ganz genau was jetzt zu tun ist, um den nächsten Schritt zu gehen. (So genau wie möglich - z.B.: Klick jetzt auf den Button unter diesem Video und schau dir mein Online-Training an.)
00:45 - 01:30: Zweifler-Section
Nach dem ersten CTA kommt die Zweifler-Section. Hier behandelst du Einwände, gehst auf konkrete Fallbeispiele ein und schaffst Vertrauen auf jegliche art und Weise.
01:30 - 02:00 CTA
Erneute Handlungsaufforderung.
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